Virtuelle Telefonnummer Österreich
Virtuelle Telefonnummer Österreich einrichten
Cashpresso ermöglicht Dispo übers Smartphone
Das Wiener FinTech Start-up Credi2 um Daniel Strieder, Michael Handler und Jörg Skornschek hat sich den Trend des mobilen Bankings zunutze gemacht und stellt mit cashpresso einen von dem klassischen Bankkonto unabhängigen Dispo zur Verfügung.
Lediglich zehn Minuten werden benötigt, um das Konto online zu eröffnen. Und ebenso schnell steht ein Kreditrahmen von 1.500 Euro zur Verfügung, der frei genutzt werden kann und nicht an einen Verwendungszweck gebunden ist. Ob die App für Android oder iOS genutzt wird, oder man den Vorgang über das Web-Portal durchführt, bleibt dem Kunden selbst überlassen.
Hier Virtuelle Telefonnummer Österreich beantragen!
Zur Anmeldung müssen einige persönliche Angaben gemacht werden. Zudem erfolgt eine Video-Identifizierung. Dadurch wird es nicht mehr nötig, in der Filiale vorstellig zu werden, um seine Identität bestätigen zu lassen. Auch die Unterzeichnung des Kreditvertrags erfolgt komplett online – eine qualifizierte elektronische Signatur macht’s möglich.
Was der cashpresso Kredit bietet, ist eine flexible Rückzahlung und eine monatliche Mindestrückzahlung von 3%. Eine höhere Rückzahlung kann vom Kunden festgelegt werden. Ebenso entscheidet dieser, an welchem Tag im Monat er die Rückzahlung jeweils vornehmen möchte. Sollten sich die finanziellen Verhältnisse ändern, können auch die Rückzahlungsmodalitäten angepasst werden. Der effektive Jahreszins bei cashpresso liegt bei 9,99% und wird nur für ausbezahlte Beträge fällig. Versteckte Gebühren und laufende Kosten kommen nicht hinzu.
Virtuelle Telefonnummer Österreich kaufen!
Für alle, die nur kurzfristig einen finanziellen Engpass überbrücken möchten, ist zudem interessant, dass die ersten 30 Tage bei cashpresso kostenlos sind. Mit cashpresso soll es also bedeutend einfacher werden, schnell und unkompliziert an einen Kredit zu kommen.
In Deutschland und Österreich kann cashpresso genutzt werden, als Bankpartner mit deutscher Banklizenz steht den Start-up die Deutsche Handelsbank zur Seite. Hinter dem Start-up stehen zudem Profis der Branche, die aus den Bereichen e-Commerce, Online Payments und Analytics stammen. Selbst die Runtastic Gründer ließen sich u. a. von dem Konzept überzeugen und gehören zu den Financiers des Start-ups.