support@tc30.de

0049 030 / 27 87 42 97 (Servicehotline)

virtuelle Telefonnummer Weiterleitung

deutsche-startups.de

Die Internetseite deutsche-startups.de ging am 1. Mai 2007 online. Es handelt sich dabei um ein Online-Magazin, das täglich Aktuelles zu den neuesten Startups bietet, dazu gehören auch Hintergründe und Porträts der neu gegründeten Unternehmen.

Täglich tauchen neue Unternehmen und Internetseiten im Netz auf, die das Interesse der User suchen. Das ist auch erforderlich, um auf lange Sicht erfolgreich zu werden und zu bleiben. Die Anzahl der Startups ist in ihrer Vielzahl kaum noch überschaubar. Das hat sich deutsche-startups.de zunutze gemacht und bietet ausführliche und zusammenfassende Infos über die neuesten Online-Unternehmen. Sie sind der Mittelpunkt der Berichterstattung. Der Blick hinter die Kulissen der Unternehmen und interessante Interviews mit den Gründern, aktuelle Neuigkeiten und Erfolgsgeschichten sind die Themen, um die es bei deutsche-startups.de geht. Business Angels und Investoren sind ein weiteres wichtiges Thema zu den Neugründungen.

Start-Ups sollten über eine virtuelle Telefonnummer Weiterleitung nachdenken. So kann man sich eine teure Telefonanlage sparen und die eingehenden Anrufe auf die Handys der Gründer verteilen. Virtuelle Telefonnummer Weiterleitung ist bereits ab 7,50 Euro monatlich zu haben. Die Weiterleitung kann online variiert werden. Wir können lokale Ortsrufnummern in jeder Start-Up Stadt für junge Gründer bereitstellen.

Für den Nutzer der Internetseite ist es interessant, hier zusammengetragen, eine gute Übersicht zu finden, die Ideen, Konzepte, Gründer und Investoren der Startups beleuchtet und Aufschlüsse darüber bietet, was im Internet von Interesse sein könnte. Gründer und Chefredakteur von deutsche-startups.de ist Alexander Hüsing ein freier Journalist aus Berlin. Er arbeitete regelmäßig für Blätter wie AdZine, kressreport, Unicum, n-tv.d, ecolot.de und das mediummagazin. Auch damals schon waren sein großes Interesse die aufstrebenden und jungen Internet-Starter.

virtuelle Telefonnummer Weiterleitung einrichten

Interessenten, die deutsche-startups.de besuchen, sind Gründer, Investoren und interessierte Onliner. Sie können sich ausführlich und umfassend über die vielen aufstrebenden Startups in Deutschland hier informieren. Betreiber von „deutsche-startups.de“ ist die DS Media GmbH. Neben Alexander Hüsing ist Stefan Vosskötter mit an Board. Er ist Gründer und Geschäftsführer der DS Media und von Webnes. Der European Founders Fund, ein Beteiligungsunternehmen, das von den Brüdern Alexander, Marc und Oliver Samwer betrieben wird, sowie das Beteiligungsunternehmen von Georg von Holzbrinck „Holtzbrinck Venture“ unterstützten die Idee des Startups.

Wie schnell dieses Startup gewachsen ist, sieht man an den unzähligen Veröffentlichungen, die kein Startup in Deutschland ausgelassen haben. Einige wurden von anderen Startups übernommen und sind offiziell schon wieder von der Bildfläche verschwunden. Andere wurden von cleveren Firmengründern übernommen, die dem Unternehmen dann erst den richtigen Auftrieb verschafften, um eine gefestigte Position im Web zu finden. Auch clevere Investoren aus dem Ausland machen sich deutsche-startups.de zunutze, um lukrative Anlageobjekte zu finden.